Wohlfühlfaktor Farbe
 (28.10.2022)

29,90 €*

Produktnummer: 9783893671618
Verlag: Blottner Verlag e.K.
Author: Houghton, Iris & Rieck, Wiebke
ISBN: 978-3-89367-161-8
Erscheinungsdatum: 28.10.2022

       

Leseprobe
Leseprobe


Produktinformationen "Wohlfühlfaktor Farbe"
  • Blottner Verlag e.K.
  • Houghton, Iris & Rieck, Wiebke
  • 978-3-89367-161-8
  • 28.10.2022
  • 170 x 240 (B/H)
  • 684
  • Fadenbindung
  • deutsch
  • komplett aktualisierte und überarbeitete Neuauflage
  • 160 Seiten
  • 7 %

  • Farben beeinflussen unsere Stimmung. Wir reagieren auf Farben nie neutral. Mit bestimmten Farben fühlen wir uns heiter und voller Energie, mit anderen können wir uns besonders gut entspannen oder fühlen uns einfach nur wohl. Wie findest du deine persönlichen Wohn-Wohlfühl-Farben? Wie gestaltest du Räume mit Farben, Möbeln und Accessoires, die ganz individuell zu dir passen? Die 3. Neuauflage dieses erfolgreichen Buches zeigt anhand zahlreicher neuer Bilder und Beispiele, wie einfach es ist, die richtigen Wohlfühl-Farben zu finden. Informiere dich über Farbkombinationen, machen den Farbtyp-Test und lerne mit den Checklisten und den gezeigten Raumbeispielen, deine Lieblingsfarben Schritt für Schritt in deine eigenen Räume zu integrieren. Dabei wird es nicht nötig sein, alles neu zu kaufen. Sieh dich in deiner Wohnung um und entdecke Dinge wieder, von denen du dachtest, dass sie nicht mehr zu deiner Einrichtung passen. Wenn du dir neue Accessoires gönnen möchtest, hilft dir dieses Buch dabei, die richtige farbliche Wahl zu treffen, sodass sie wirklich in deine Räume passen und nicht nur im Geschäft schön aussehen. Die richtige Farbe für das gewünschte Gefühl oder den gewollten Effekt auszusuchen kann jeder lernen. Dieser Praxisratgeber zeigt dir wie. Versprochen!


    Leseprobe
    Leseprobe


    Hauptlesemotive: Orientieren
    Nebenlesemotive: Entdecken
    Produktart: Buch gebunden
    Produktform: Hardcover

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.