Zane gegen die Götter, Band 1: Sturmläufer (Rick Riordan Presents)
 (15.01.2023)

11,99 €*

Produktnummer: 9783473586431
Verlag: Ravensburger Verlag GmbH
Author: Cervantes, J. C.
ISBN: 978-3-473-58643-1
Erscheinungsdatum: 15.01.2023

       

Leseprobe
Leseprobe


Produktinformationen "Zane gegen die Götter, Band 1: Sturmläufer (Rick Riordan Presents)"
  • Ravensburger Verlag GmbH
  • Cervantes, J. C.
  • 978-3-473-58643-1
  • 15.01.2023
  • 141 x 32 x 211 (B/T/H)
  • 458
  • RTB - Zane gegen die Götter
  • deutsch
  • The Storm Runner
  • englisch
  • 1. Aufl.
  • von 12 bis 99 Jahre
  • Orgaß, Katharina
  • 512 Seiten
  • 7 %

  • Mit einem Vorwort von „Percy Jackson“-Autor Rick Riordan!

    Wer mit den Göttern verwandt ist, braucht echt keine anderen Feinde …

    Achtung! Wer meine Geschichte lesen will, muss sich zu völligem Stillschweigen verpflichten. Das meine ich ernst! Oder möchtest du, dass die Maya-Götter ihre Wie-räche-ich-mich-möglichst-grausam-an-einem-Teenager-Skills an mir ausprobieren? Wenn die rausfinden, dass ich den Todesgott befreit und auf die Welt losgelassen habe ... Dann geht’s mir so was von an den Kragen! Also: Wenn du dieses Buch aufschlägst, hängst du mit drin. Ich habe dich gewarnt!

    Persönlich empfohlen von "Percy Jackson"-Autor Rick Riordan!

    Entdecke alle Abenteuer aus der Reihe "Rick Riordan Presents":

    "Zane gegen die Götter" von J. C. Cervantes
    Band 1: Sturmläufer
    Band 2: Feuerhüter
    Band 3: Schattenspringer

    "Sikander gegen die Götter" von Sarwat Chadda
    Band 1: Das Schwert des Schicksals

    "Aru gegen die Götter" von Roshani Chokshi
    Band 1: Die Wächter des Himmelspalasts
    Band 2+3 erscheinen im Frühjahr 2023



    Rezensionen "Zane gegen die Götter, Band 1: Sturmläufer (Rick Riordan Presents)"

    ">Zane gegen die Götter< ist echt unglaublich gut. Es war spannend, mal etwas über die Maya zu lernen, schließlich kennt man nur die altbekannten Mythologien. Außerdem wusste ich gar nicht, dass die Maya so verschiedene magische Gestalten haben: wie Dämonen, Gestaltwandler, Zauberer, Riesen und Halbgötter. Es ist unglaublich cool, so verschiedene Arten auf einem Fleck zu haben. Es gibt unglaublich viele und coole Götter, wie zum Beispiel die Schokoladengöttin. Wer will denn nicht so jemanden? Schließlich liebt doch fast jeder Schokolade!"
    (Sophie Heuschkel, http://die-vor-leser.de/sturmlaeufer-zane-gegen-die-goetter, 04.08.2020)

    ">Zane gegen die Götter< ist ein spannendes Buch mit tollen Hauptfiguren."
    (Anna Schnitzler, https://buchszene.de/zane-gegen-die-goetter-sturmlaeufer-buchtipp/, 23.09.2020)





    Leseprobe
    Leseprobe


    Altersempfehlung: ab 12 Jahren
    Hauptlesemotive: Eintauchen
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.