Zane gegen die Götter, Band 2: Feuerhüter (Rick Riordan Presents)
 (15.01.2023)

11,99 €*

Produktnummer: 9783473586448
Verlag: Ravensburger Verlag GmbH
Author: Cervantes, J. C.
ISBN: 978-3-473-58644-8
Erscheinungsdatum: 15.01.2023

       

Leseprobe
Leseprobe


Produktinformationen "Zane gegen die Götter, Band 2: Feuerhüter (Rick Riordan Presents)"
  • Ravensburger Verlag GmbH
  • Cervantes, J. C.
  • 978-3-473-58644-8
  • 15.01.2023
  • 141 x 31 x 211 (B/T/H)
  • 434
  • RTB - Zane gegen die Götter
  • deutsch
  • The Fire Keeper
  • englisch
  • 1. Aufl.
  • von 12 bis 99 Jahre
  • Orgaß, Katharina
  • 480 Seiten
  • 7 %

  • Wer mit den Göttern verwandt ist, braucht echt keine anderen Feinde …

    Wenn du dieses Buch liest, bin ich wahrscheinlich schon tot. Ob mich die Rote Königin drangekriegt hat oder der Todeszauberer oder eine dieser fiesen Fledermäuse, spielt keine Rolle. Wenigstens sind meine Freundin Brooks und meine Höllenhündin Rosie an meiner Seite. Ohne die beiden hätte ich keine Chance, meinen Wie-befreie-ich-meinen-Dad-ohne-dabei-draufzugehen-Plan in die Tat umzusetzen. Falls ich trotzdem sterbe, tu mir einen Gefallen ... Tritt den Göttern ordentlich in den Hintern für mich!

    Persönlich empfohlen von "Percy Jackson"-Autor Rick Riordan!

    Entdecke alle Abenteuer aus der Reihe "Rick Riordan Presents":

    "Zane gegen die Götter" von J. C. Cervantes
    Band 1: Sturmläufer
    Band 2: Feuerhüter
    Band 3: Schattenspringer

    "Sikander gegen die Götter" von Sarwat Chadda
    Band 1: Das Schwert des Schicksals

    "Aru gegen die Götter" von Roshani Chokshi
    Band 1: Die Wächter des Himmelspalasts
    Band 2+3 erscheinen im Frühjahr 2023



    Rezensionen "Zane gegen die Götter, Band 2: Feuerhüter (Rick Riordan Presents)"

    "Der kindgerechte Erzählstil und Humor machen das Buch auch für jüngere, versierte Leser*innen zugänglich, ansonsten freuen sich alle ab 12 Jahren darüber."
    (Jacqueline Schulenberg, ekz.bibliotheksservice GmbH, 26.04.2021)





    Leseprobe
    Leseprobe


    Altersempfehlung: ab 12 Jahren
    Hauptlesemotive: Eintauchen
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.