Zane gegen die Götter, Band 2: Feuerhüter
 (01.04.2021)

17,99 €*

Produktnummer: 9783473401994
Verlag: Ravensburger Verlag GmbH
Author: Cervantes, J. C.
ISBN: 978-3-473-40199-4
Erscheinungsdatum: 01.04.2021

       

Leseprobe
Leseprobe


Produktinformationen "Zane gegen die Götter, Band 2: Feuerhüter"
  • Ravensburger Verlag GmbH
  • Cervantes, J. C.
  • 978-3-473-40199-4
  • 01.04.2021
  • 159 x 46 x 217 (B/T/H)
  • 774
  • HC - Zane gegen die Götter
  • deutsch
  • The Fire Keeper
  • 3. Aufl.
  • von 12 bis 99 Jahre
  • Orgaß, Katharina
  • 480 Seiten
  • 7 %

  • Persönlich empfohlen von „Percy Jackson“-Autor Rick Riordan!

    Wenn du dieses Buch liest, bin ich wahrscheinlich schon tot. Ob mich die Rote Königin drangekriegt hat oder der Todeszauberer oder eine dieser fiesen Fledermäuse, spielt keine Rolle. Wenigstens sind meine Freundin Brooks und meine Höllenhündin Rosie an meiner Seite. Ohne die beiden hätte ich keine Chance, meinen Wie-befreie-ich-meinen-Dad-ohne-dabei-draufzugehen-Plan in die Tat umzusetzen. Falls ich trotzdem sterbe, tu mir einen Gefallen, ja? Tritt den Göttern ordentlich in den Hintern für mich!

    Band 2 des humorvollen Fantasy-Abenteuers

    *** New-York-Times-Bestseller ***
    Na gut, dass Zane den Todesgott befreit hat, war nicht so cool. Aber müssen die Maya-Götter ihm deshalb direkt an den Kragen gehen? Und jetzt soll auch noch sein Dad dran glauben! Kurzerhand heckt Zane einen Befreiungsplan aus. Was soll schon schiefgehen?!

    *** Persönlich empfohlen von „Percy Jackson“-Autor Rick Riordan! ***

    Wenn dieses Buch dich erreicht, bin ich vielleicht schon tot. Falls es dich überhaupt erreicht.
    Vor sieben Monaten habe ich eine Geheimbotschaft an alle anderen Gottgeborenen geschickt, weil ich hoffte, ein paar von ihnen wären noch am Leben. Aber bis jetzt hat sich noch niemand bei mir gemeldet. Das kann a) bedeuten, dass es dich nicht gibt, oder b), dass es dich zwar gibt, du aber den Ruf der Magie noch nicht vernommen hast. Oder – und darüber will ich eigentlich gar nicht nachdenken –, dass es dich c) gibt und du den Ruf der Magie auch vernommen hast, ihn aber absichtlich ignorierst. Wenn das der Fall ist, mach dich auf muchos problemas gefasst.
    Betrachte das hier also bitte als meinen allerletzten Versuch. Falls mir etwas zustößt, sollst du wenigstens wissen, was mit dir selber los ist.

    „Zane gegen die Götter“ im Überblick:
    • Band 1: Sturmläufer
    • Band 2: Feuerhüter
    • Band 3: Schattenspringer (Dezember 2021)

    Rezensionen "Zane gegen die Götter, Band 2: Feuerhüter"

    "Der kindgerechte Erzählstil und Humor machen das Buch auch für jüngere, versierte Leser*innen zugänglich, ansonsten freuen sich alle ab 12 Jahren darüber."
    (Jacqueline Schulenberg, ekz.bibliotheksservice GmbH, 26.04.2021)





    Leseprobe
    Leseprobe


    Altersempfehlung: ab 12 Jahren
    Hauptlesemotive: Eintauchen
    Nebenlesemotive: Leichtlesen
    Produktart: Buch gebunden
    Produktform: Hardcover

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.