Zane gegen die Götter, Band 3: Schattenspringer (Rick Riordan Presents)
 (01.11.2021)

17,99 €*

Produktnummer: 9783473402045
Verlag: Ravensburger Verlag GmbH
Author: Cervantes, J. C.
ISBN: 978-3-473-40204-5
Erscheinungsdatum: 01.11.2021

       

Leseprobe
Leseprobe


Produktinformationen "Zane gegen die Götter, Band 3: Schattenspringer (Rick Riordan Presents)"
  • Ravensburger Verlag GmbH
  • Cervantes, J. C.
  • 978-3-473-40204-5
  • 01.11.2021
  • 160 x 49 x 216 (B/T/H)
  • 830
  • HC - Zane gegen die Götter
  • deutsch
  • The Shadow Crosser
  • englisch
  • 1. Aufl.
  • von 12 bis 99 Jahre
  • Orgaß, Katharina
  • 512 Seiten
  • 7 %

  • Wer mit den Göttern verwandt ist, braucht echt keine anderen Feinde …

    Wenn du mir vor einem Jahr erzählt hättest, dass ich irgendwann mal mit einer 2.000 Jahre alten Dämonin um die Häuser ziehen würde, hätte ich dich glatt für verrückt erklärt. Tja, und nun ertrage ich Iktans fauligen Dämonenatem schon seit über drei Monaten, während wir andere Gottgeborene aufspüren, bevor ihnen ein durchgeknallter Fledermausgott den Kopf abreißen kann. Und das Schlimmste: Mom sagt, ich muss trotzdem meine Hausaufgaben machen! Als hätte ich nicht jede Menge andere Probleme …

    Persönlich empfohlen von "Percy Jackson"-Autor Rick Riordan!

    Entdecke alle Abenteuer rund um „Zane gegen die Götter“:
    Band 1: Sturmläufer
    Band 2: Feuerhüter
    Band 3: Schattenspringer

    Dir hat die Götterwelt der Mayas und Azteken gefallen und du möchtest noch weitere Mythologien entdecken? Dann freu dich schon auf das nächste Abenteuer aus der Reihe "Rick Riordan Presents": "Sikander gegen die Götter: Das Schwert des Schicksals" erscheint im April 2022 und versetzt die mesopotamischen Götter- und Heldensagen humorvoll und spannend in die Gegenwart!




    Leseprobe
    Leseprobe


    Altersempfehlung: ab 12 Jahren
    Hauptlesemotive: Eintauchen
    Nebenlesemotive: Leichtlesen
    Produktart: Buch gebunden
    Produktform: Hardcover

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.