Alle Tage
 (07.08.2006)

11,00 €*

Produktnummer: 9783442734962
Verlag: btb
Author: Mora, Terézia
ISBN: 978-3-442-73496-2
Erscheinungsdatum: 07.08.2006

       

Leseprobe
Leseprobe


Produktinformationen "Alle Tage"
  • btb
  • Mora, Terézia
  • 978-3-442-73496-2
  • 07.08.2006
  • 119 x 29 x 187 (B/T/H)
  • 350
  • deutsch
  • 432 Seiten
  • 7 %

  • Ausgezeichnet mit dem Georg-Büchner-Preis 2018.

    Ein junger Mann kann nicht mehr in seine osteuropäische Heimat zurückkehren – dort wird Krieg geführt. Er lebt am gesellschaftlichen Rand einer großen deutschen Stadt und ist ein Genie im Erlernen von Sprachen, obwohl er ein nur geringes Interesse daran hat, überhaupt zu sprechen. Höllenfahrt und Passionsgeschichte: Terézia Mora hat einen großen Roman (einen Großstadtroman) geschrieben, der seine Helden in tiefe Abgründe stößt und dennoch nicht böse endet …

    Ausgezeichnet mit dem „Preis der Leipziger Buchmesse“, sensationeller Erfolg bei Literaturkritik und Lesern.




    Rezensionen "Alle Tage"

    "Mein Buch des Jahres."
    Sigrid Löffler

    "Es hat mich bis an die Seele gerührt."
    Elke Heidenreich



    Leseprobe
    Leseprobe


    Hauptlesemotive: Entspannen
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.