Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Das Hummer-Prinzip

Produktinformationen "Das Hummer-Prinzip"
  • Goldmann
  • Tupper, Helen & Ellis, Sarah
  • 978-3-442-18036-3
  • 12.11.2025
  • 127 x 27 x 188 (B/T/H)
  • 317
  • deutsch
  • Learn like a lobster
  • englisch
  • Deutsche Erstausgabe
  • Palézieux, Nikolaus
  • 320 Seiten
  • 7 %

  • Früher gingen wir zur Arbeit, um einen Beruf zu lernen – heute ist das Lernen der Beruf.

    In einer Welt, in der unsere Karrieren nur noch selten ohne Umwege verlaufen und in der wir immer höhere Ansprüche an uns selbst stellen, ist das lebenslange Lernen zum Muss geworden und nicht mehr nur eine nette Zusatzaktivität. Wie ein Hummer müssen wir in jedem Alter anpassungsfähig bleiben, um zu wachsen und unsere Ziele zu erreichen.

    Das Hummer-Prinzip ist für alle, die von Natur aus neugierig sind und in sich selbst und ihre Entwicklung investieren wollen. Als gefeierte Expertinnen in der Karrierebranche zeigen die beiden Autorinnen, wie man grenzenlos lernt, sich merken kann, was man möchte, und zu einem Magnet für neues Wissen wird.


    Leseprobe
    Leseprobe


    Hauptlesemotive: Optimieren
    Nebenlesemotive: Orientieren
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.