Der Ozean am Ende der Straße
 (30.04.2021)

24,00 €*

Produktnummer: 9783847900719
Verlag: Eichborn
Author: Gaiman, Neil
ISBN: 978-3-8479-0071-9
Erscheinungsdatum: 30.04.2021

       

Leseprobe
Leseprobe


Produktinformationen "Der Ozean am Ende der Straße"
  • Eichborn
  • Gaiman, Neil
  • 978-3-8479-0071-9
  • 30.04.2021
  • 145 x 215 (B/H)
  • deutsch
  • The Ocean at the End of the Lane
  • englisch
  • 3. Aufl. 2021
  • von 14 bis 99 Jahre
  • Riffel, Hannes
  • 336 Seiten
  • 7 %

  • Neil Gaimans Meisterwerk jetzt aufwendig illustriert von Elise Hurst

    Sussex, England. Ein Mann kehrt in seinen Heimatort zurück. Wie durch Magie zieht es ihn zu der Farm am Ende der Straße. Dort ist ihm damals ein bemerkenswertes Mädchen begegnet: Lettie Hempstock. Der Mann hat seit Jahrzehnten nicht mehr an sie gedacht. Doch nun, als er an dem Teich sitzt, der angeblich ein Ozean sein soll, kehren die Erinnerungen wieder zurück. Erinnerungen an eine Welt, in der Menschen nichts zu suchen haben. Und in der etwas Böses lauert, das seine Finger nach ihm ausstreckt ...

    Ausgezeichnet mit dem LOCUS AWARD und BRITISH NATIONAL BOOK AWARD als bester Roman des Jahres


    Biographie - Gaiman, Neil

    Neil Gaiman hat über vierzig Bücher geschrieben, viele davon New-York-Times-Bestseller. Mittlerweile ist er mit fast jedem namhaften Preis ausgezeichnet worden, der in der englischen und amerikanischen Literatur- und Comicszene existiert. Geboren und aufgewachsen in England, lebt er inzwischen in Cambridge, Massachusetts und träumt von einer unendlichen Bibliothek.


    Rezensionen "Der Ozean am Ende der Straße"

    "Ich habe dieses Jahr nichts mit größerer Begeisterung gelesen!" DANIEL KEHLMANN




    Leseprobe
    Leseprobe


    Altersempfehlung: ab 14 Jahren
    Hauptlesemotive: Eintauchen
    Produktart: Buch gebunden
    Produktform: Hardcover

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.