Die Burger-Bibel
                                                                            books4success
                                                                        
                            
                        24,99 €
                                            
                            Produktnummer:
                        
                    
                                            
                        
                            9783864703485
                        
                                    
                    
                            
        
            Verlag:
            books4success
Autor: Alexandra Krokha, Alexander Melendez, Marcel Risker, Marcel Risker
ISBN: 978-3-86470-348-5
Erscheinungsdatum: 29.03.2016
            
            
                         
             
             
             
            
                                        
Leseprobe
        Autor: Alexandra Krokha, Alexander Melendez, Marcel Risker, Marcel Risker
ISBN: 978-3-86470-348-5
Erscheinungsdatum: 29.03.2016
Leseprobe
                Produktinformationen "Die Burger-Bibel"
             
         
                  	          Der Trend zum guten, exklusiven Burger überrollt Deutschland. Wo gibt es die besten Burger der Republik? Was sollte man über den Burger wissen? Wie kann ich den perfekten Burger selber machen? Antworten auf diese und viele weitere Fragen liefert dieses Buch aus Expertenhand. "Medium oder Well Done?" - In guten Burger-Läden kommt unter vielen anderen auch diese Frage auf den Kunden zu. Vorbei die Zeiten, wo in Deutschland ein Burger aus zwei Brötchenhälften, Salatblatt, Tomatenscheibe, Zwiebelringen und ein bisschen Hackfleisch bestand. Längst ist um den Burger in all seinen Facetten und Preisklassen eine ausgedehnte Subkultur entstanden, die auch in den sozialen Medien ihren Niederschlag findet. Gemeinsam mit dem populären Social-Media-Portal "Burger City Guide" präsentieren wir "Die Burger-Bibel" mit allen wichtigen Fragen und Antworten rund um den aktuellen Food-Trend.
Biographie - Alexandra Krokha, Alexander Melendez, Marcel Risker, Marcel Risker
Alexandra Krokha, Alexander Melendez und Marcel Risker vereint die Liebe zum Burger. Sie sind die Gründer der größten Burger-Community Deutschlands. Emil Levy Z. Schramm sorgt mit seinen Burger- Bildern für den "Yummy-Effekt".
Leseprobe
| Hauptlesemotive: | Entdecken | 
|---|---|
| Produktart: | Buch gebunden | 
| Produktform: | Hardcover | 
Anmelden
                                                    
                                                            Keine Bewertungen gefunden. Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.
                                    
                                                                
             
                                                                         
                                                                                                                                                                                                                            