Einfach. Alles. Merken.
 (10.11.2021)

22,00 €*

Produktnummer: 9783842642508
Verlag: Humboldt
Author: Bien, Ulrich
ISBN: 978-3-8426-4250-8
Erscheinungsdatum: 10.11.2021

       
Produktinformationen "Einfach. Alles. Merken."
  • humboldt
  • Bien, Ulrich
  • 978-3-8426-4250-8
  • 10.11.2021
  • 145 x 215 (B/H)
  • Trade Paperback (US)
  • deutsch
  • 5. Auflage
  • 248 Seiten
  • 7 %

  • Einfache Merktechniken, sofort einsetzbar! Namen und Gesichter, Zahlen und Fakten, Telefonnummern und Termine, Vokabeln und viele andere Dinge mühelos einprägen? Einfach. Alles. Merken. ist ein kreatives Gedächtnistraining, mit dem viel mehr in Ihren Kopf passt. Zahlreiche Beispiele und Übungen veranschaulichen die Lern- und Merktechniken. Der Bestseller in 5. Auflage: Für Beruf, Schule, Studium und Freizeit.

    Biographie - Bien, Ulrich

    Ulrich Bien ist Gedächtnistrainer und Experte für effektives Lernen und Arbeiten. Er arbeitet als Lehrbeauftragter an der Universität Eichstätt mit den Schwerpunkten Erwachsenenbildung und Pädagogik.

    Rezensionen "Einfach. Alles. Merken."

    Dem Autor gelingt es durch viele Übungsbeispiele, Erläuterungen sowie Tipps und Tricks die vielfältigen Methoden des Merkens und Lernens zu vermitteln. […]
    www.business-wissen.de

    Und hält das Buch, was es verspricht? Definitiv! Ich habe schon lange nicht mehr so ein witziges, lehr- und geistreiches Buch gelesen. In seinem lockeren Schreibstil vermittelt Herr Bien die Merktechniken so, dass es auch jeder versteht – und (hoffentlich) umsetzt. […] Mir gefällt auch, dass der Autor nicht auf eine bestimmte Technik schwört, sondern eher eine Auswahl empfiehlt. Je nachdem was ich brauche und was mir liegt, sollte ich intensiver nutzen – diese Aussage fehlte mir bisher in anderen Büchern.
    Lernen-Merken-Erinnern.de



    Hauptlesemotive: Optimieren
    Nebenlesemotive: Orientieren
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.