Goodbye Drama
 (11.05.2023)

18,00 €*

Produktnummer: 9783424154511
Verlag: Irisiana
Author: Metz, Sasja
ISBN: 978-3-424-15451-1
Erscheinungsdatum: 11.05.2023

       

Leseprobe
Leseprobe


Produktinformationen "Goodbye Drama"
  • Irisiana
  • Metz, Sasja
  • 978-3-424-15451-1
  • 11.05.2023
  • 137 x 24 x 215 (B/T/H)
  • 378
  • Paperback
  • deutsch
  • 272 Seiten
  • 7 %

  • Raus aus der Drama-Falle

    Kennst du das: einen konstant hohen Stresspegel, unverhältnismäßige Konflikte in Familie oder im Job, unerklärliche körperliche Symptome und ein diffuses, verstörendes Gefühl der Nicht-Zugehörigkeit? Aber du bist weder verrückt noch krank - dein Nervensystem ist schlicht und einfach nicht reguliert. In ihrem Ratgeber zeigt die Therapeutin Sasja Metz Schritt für Schritt, wie du mit einfachen Methoden dein Nervensystem unterstützen kannst. Anschaulich, verständlich und humorvoll erklärt die Autorin die Magie des Nervensystems und bringt Somatic Experiencing (SE) als leicht erlernbare Methode nahe. SE stellte auch das Leben von Sasja Metz in bester Art und Weise auf den Kopf, indem sie ihre Traumatisierung erkannte und ungeahnte Resilienz und Selbstliebe in sich entdeckte. Körperübungen zur Regulation des Nervensystems und anschauliche Beispiele aus der Praxis der Therapeutin weisen den Weg aus dem Drama in ein leichteres und bewussteres Leben. Mithilfe eines QR-Codes können zudem von der Autorin angeleitete Übungen auf ihrer Homepage aufgerufen werden.

    • Mit wirksamen Körper- und Achtsamkeitsübungen zur Stabilisierung und Harmonisierung des Nervensystems
    • Mit Somatic Experiencing® nach Peter Levine das übererregte Nervensystem regulieren lernen
    • Die beliebte Instagram-Influencerin berichtet aus eigener Erfahrung und erläutert Beispiele aus ihrer Therapie-Praxis



    Leseprobe
    Leseprobe


    Hauptlesemotive: Orientieren
    Nebenlesemotive: Optimieren
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.