Verkaufsförderung
34,95 €
Produktnummer:
9783503241392
Produktinformationen "Verkaufsförderung"
Verkaufsförderung ist heute ein fester Bestandteil unternehmerischer Praxis – branchenübergreifend, weltweit und entlang aller Stufen der Wertschöpfungskette. In der 2. Auflage seines Buchs zeigt Werner Pepels, wie Verkaufsförderung strategisch geplant und nachhaltig wirksam umgesetzt werden kann: - Aktionsrahmen und Planung, von der Einordnung in den Marketing-Mix bis zu konzeptionellen Ziel- und Stellgrößen, - Aktionsphasen, Einbindung und Systematisierung, von strategischen Meilensteinen bis zu klassischen und digitalen Marketinginstrumenten, - Ausrichtung auf die Zielgruppen: internes Vertriebsteam, Zwischenabnehmer, gewerbliche und private Endabnehmer, - Erfolgsmessung mit qualitativen und quantitativen Verfahren der Erfolgsprognose und -kontrolle, - Organisation, von operativen Fragen bis zum Einsatz externer Ressourcen. Die Potenziale zielgerichteter Verkaufsförderung werden mit zahlreichen Beispielen und Abbildungen anschaulich und praxisnah dargestellt.
Hauptlesemotive: | Verstehen |
---|---|
Nebenlesemotive: | Optimieren |
Produktart: | Taschenbuch |
Produktform: | Taschenbuch |
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.