#dkinfografik. Management einfach erklärt
 (23.02.2021)

19,95 €*

Produktnummer: 9783831041121
Verlag: DK Verlag Dorling Kindersley
Author: Anderson, Philippa & Black, Alexandra & Bourne, Pippa & Ridout, Richard
ISBN: 978-3-8310-4112-1
Erscheinungsdatum: 23.02.2021

       
Produktinformationen "#dkinfografik. Management einfach erklärt"
  • DK Verlag Dorling Kindersley
  • Anderson, Philippa & Black, Alexandra & Bourne, Pippa & Ridout, Richard
  • 978-3-8310-4112-1
  • 23.02.2021
  • 195 x 233 (B/H)
  • #dkinfografik
  • deutsch
  • englisch
  • Reit, Birgit
  • 224 Seiten
  • 7 %

  • Die Grundlagen des Managements grafisch erklärt
    Wie motiviere ich meine Mitarbeiter*innen? Wie führe ich effektiv? Wie gelingt eine gute Work-Life-Balance? Dieses anschauliche Management-Buch verschafft Ihnen mithilfe übersichtlicher Infografiken spannende Einblicke in moderne Management-Theorien und zeigt, wie sich Organisationen gliedern, welche Managementstile es gibt und wie Manager erfolgreich kommunizieren. Dazu gibt es praktische Management-Tipps – beispielsweise zum Thema Zeitmanagement.

    Alles Wichtige zum Management in Infografiken
    Die einzigartige Kombination der Erfolgsreihe #dkinfografik aus klaren Infografiken & leicht verständlichen Erläuterungen erleichtert den Zugang zu komplexen Sachverhalten. Von den Grundlagen des Managements, über Mitarbeiterführung und Kommunikation bis hin zu praktischen Tipps für den Management-Alltag.

    Alles zum Thema Management in 5 großen Kapiteln
    • Managementgrundlagen
    • Organisationsmanagement
    • Personalmanagement
    • Kommunikation
    • Selbstmanagement

    Die ideale praktische Einführung ins Management und der optimale Begleiter für den Management-Alltag! Mit #dkinfografik erfahren Sie alles über die vielfältigen Rollen des modernen Managements.


    Hauptlesemotive: Optimieren
    Nebenlesemotive: Verstehen
    Produktart: Buch gebunden
    Produktform: Hardcover

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.