Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Digital Marketing

Produktinformationen "Digital Marketing"
  • Kohlhammer
  • Kollmann, Tobias
  • 978-3-17-037002-9
  • 30.10.2019
  • 155 x 18 x 232 (B/T/H)
  • 521
  • Kohlhammer Edition Marketing
  • deutsch
  • 3., erweiterte und aktualisierte Auflage
  • Studierende und Dozenten der Wirtschaftswissenschaften und des Marketing.
  • 356 Seiten
  • 7 %

  • Der digitale Wettbewerb über das Internet und die damit zunehmende Nutzung von Online-Medien durch die Nachfrager hat die Unternehmen längst dazu gezwungen, über strategische und operative Maßnahmen für das "Digital Marketing" nachzudenken. Dieses Lehrbuch, das bis zu dieser Neuauflage den Titel "Online-Marketing" trug, beschäftigt sich mit den Grundlagen, Funktionen und Wirkungsweisen absatzpolitischer Instrumente über elektronische Informationstechnologien. Die 3. Auflage berücksichtigt darüber hinaus u.a. die neuen Formen des Social-Media-Marketing (z.B. Influencer Marketing, Live-Stories, Messenger-Marketing) und behandelt ferner aktuelle Entwicklungen wie DSGVO, User Experience, Dynamic Pricing, Predictive Analytics u.v.m.

    Biographie - Kollmann, Tobias

    Der Autor Prof. Dr. Tobias Kollmann ist Inhaber des Lehrstuhls für E-Business und E-Entrepreneurship an der Universität Duisburg-Essen und gehört seit Jahrzehnten als Gründer, Berater und Business Angel zu den führenden Köpfen der Internet-Szene und ist als Experte in Medien und Politik gefragt.
    Hauptlesemotive: Verstehen
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.